Meine Drohne

Meine Drohne: Ich fotografiere mit der DJI Mavic 2 PRO.
Technische Daten: Kamera: 20 Megapixel Maximale Höhe: 500 Meter Maximale Reichweite: 8 Kilometer Batterieleistung: 32 Minuten Maximale Höhe und Reichweite ist eigentlich nicht wichtig, denn das Gesetz erlaubt uns nur auf Sichtweite zu fliegen.

Technische Daten.

Falls sich jemand überlegt eine Drohne anzuschaffen, kann ich dieses Modell sehr empfehlen. Gerne könnt ihr hier in der Gebrauchsanweisung noch über die Funktionen nachlesen: PDF MANUAL DOWNLOAD

Drohne fliegen in England.

Wichtige Infos bevor der Drohnen Urlaub in England losgehen kann: Um in England eine Drohne zu fliegen, musst du die Drohne registrieren, und eine Theorieprüfung mit 20 Fragen ablegen. Aber keine Angst, in England würde man sagen “It’s just a piece of cake” (ein Kinderspiel)
Hier könnt ihr die Prüfung ablegen und die Drohne registrieren: LINK

Einführung Die Drohnen Fliegerei nimmt in Grossbritannien stark zu Dronesafe.uk soll dazu beitragen, dass Drohnen Nutzer im Vereinigten Königreich leicht auf die Informationen zugreifen können, die sie benötigen, um ihre Drohnen sicher und legal zu fliegen, ohne andere zu gefährden. Unser Ziel ist es nicht, die Drohnen Benutzer daran zu hindern, Spass zu haben; es soll vielmehr dazu beitragen, dass die Drohnen Benutzer über die Informationen verfügen, die dazu beitragen, dass sie, während sie Spass haben, keine Gefahr für andere Flugzeuge oder Menschen darstellen.

Join the team